DvDnev



Was nicht alles aus einem harmlosen Fußball-Tippspiel und der ersten Abschlussfahrt nach Hamburg entstehen kann. Bereits bei diesem ersten Kontakt mit der Großstadt mussten wir lustigerweise erkennen:

                                    (Wir sind)  Dumm vom Dorf (nicht eingetragener Verein)

Mittlerweile haben wir seit dieser Gründungsfahrt (1994) weitere Ausflüge in die unterschiedlichsten Städte unternommen. Grundsätzlich eint uns das Interesse am Sport,
vorzugsweise Fuß- und Handball, und im Anschluss an die sportliche Veranstaltung folgt unsere gepflegte Analyse in der dritten Halbzeit.


Wie immer können wir die ganze Historie nie an einem Abend Revue passieren lassen und daher haben wir für uns diese Seite erstellt. Falls Ihr uns also gerade in in Vereinskluft gesehen habt und nun unbedingt mehr wissen wollt, so wünschen wir viel Spaß auf unserer Seite. Gegen die ein oder andere Spende sind wir gern bereit die Geschichten mündlich zu rezitieren.

Es ist uns eine Ehre !